§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.02.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit | #7

52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27
Für welches Ereignis bist du dankbar?
Ja, da kann ich mal ohne Überlegung antworten. Es gibt einige Ereignisse, wofür ich dankbar bin, jawollja. Zu einem bin ich dankbar für die Buchmessen, jetzt die Leipziger, die in zwei Wochen stattfindet. Dort treffe ich viele liebe Leute, die das gleiche Hobby bzw. Interesse haben wie ich, nämlich lesen, Bücher und all das Zusammenhängende. Die anderen Ereignisse, wo ich dankbar bin, sind die ganzen Steampunk Treffen, woran ich teilnehme. Es ist ein Abtauchen in eine andere Welt, eine Welt, wie man sie sich so in der heutigen Zeit nicht vorstellt.Wir Steampunks sind meist so im 19. Jahrhundert unterwegs und tragen dementsprechend die Kleidung dazu. Obwohl das jeder da frei entscheiden kann, wie er sich kleidet. Aber diese Ereignisse machen oft meinen Kopf frei und dann kreiseln oft die Gedanken nicht ganz so stark, weil ich abgelenkt bin. Deswegen bin ich da echt dankbar dafür.



2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist schön, so geht es mit auch. Mein Beitrag steht schon in den Startlöchern *gg*

    Schade sind die Buchmessen für mich so weit weg, wobei ich wahrscheinlich eh nicht hin würde. Zu viele Menschen, keine Lust auf Panikatacken.

    Das ist schön das dir die Treffen wieder neuen Auftrieb geben, und darum wünsch ich dir jetzt schon eine tolle zeit auf der Buchmessen ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      ich erlebe dann einfch die Buchmesse für dich mit :-) Und lass Dich dann einfach mit teilhaben :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.