§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.02.20

Mittwochsfragen 21-40








21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
          Ja, auf jeden Fall. Ich mache mir stets Gedanken, was andere über mich denken könnten.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
          Die Zeit früh morgens, wenn gerade alles erwacht. Und abends, wenn alles nun zur Ruhe kommt.

23. Kannst du gut kochen?
          Gut sei dahingestellt. Aber ja, ich bring ein paar ordentliche Gerichte auf den Tisch.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
          Keine bestimmte. Ich mag alle Jahreszeiten, denn alle haben ihren Reiz

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
          …………ich grübele immer noch.

26. Warst du ein glückliches Kind?
          So weit ich mich an meine Kindheit erinnere, am Anfang bestimmt, danach nicht mehr und später ja, vielleicht als älteres Kind wieder

27. Kaufst du oft Blumen?
          Nein, ich mag die Blumen lieber auf der Wiese, im Topf. Aber manchmal kann ich doch nicht wiederstehen…

28. Welchen Traum hast du?
          Ich habe viele Träume… aber darüber rede ich nicht gerne. Besonders über einen nicht. Allerdings sind Träume meist auch Seifenblasen, die eh schnell platzen. Deswegen sollte ich das Träumen lieber lassen.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
          HAHA, soll ich jetzt alle aufzählen, auch die als Kind okay, lasst mich mal überlegen…also bei 12 habe ich aufgehört zu zählen.

30. Welches Laster hast du?
          Lesen und Schokolade

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
         John Ajvide Lindqvist - "im Verborgenen". Eine furchtsame  Anthologie. Und von Stephan Harbort das neueste "Blut schweigt niemals"

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
          Weil sie zu mir am besten mit meinem dünnen Haar passt.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
          Nein, abhängig nicht. Ab und zu schaue ich öfters drauf, aber ich kann auch gut ohne

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
          Ehrlich jetzt, ……meist zu wenig

35. In welchen Laden gehst du gern?
          Ich hasse shoppen!! Zumindest beim Stadtbummel. Daher gehe ich meist nur zum Einkaufen wie Lebensmittel etc.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
          Da ich wenig in Kneipen gehe, kann ich das nicht genau sagen. Aber ab und zu auch eine Cola, da ich diese daheim sehr selten trinke

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
          Wohin?

38. Wenn du dich selbständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
         Mit Büchern oder Tieren etwas!. Obwohl, mit Büchern, da hätte ich evtl Probleme mit dem Blog. Es wäre dann irgenwie anders und ob ich das will?

39. Willst du immer gewinnen?
          Ne, ich will nur Gerechtigkeit,

40. Gehst du in die Kirche?
          Nein, die Kirche hat absolut nichts mit Gott zu tun


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    war wieder sehr spannend zu lesen und die ein oder andere Ähnlichkeit hab ich da schon raus gelesen ;) Schön mehr über dich zu erfahren!

    Mein Beitrag zu den 20 Fragen findest du hier wenn du vergleichen magst ;)

    https://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-21-40/

    Ich wünsch dir ein schönen Mittwoch und hoff bei euch regnet nicht auch schon wieder?!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ja, war gerade bei Deinen Mittwochsfragen. Ja, ich finde mich in Deinen Antworten oft wieder :-). Gerade was das Thema Kneipen, Shoppen oder Schnittblumen betrifft :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.