§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.02.20

Mittwochsfragen 41 - 60






Heute am Aschermittwoch kommt der dtitte Teil meiner Mittwochsfragen. Und? Habt Ihr FAsching / Karneval gut rumgebracht?. Ich hatte ja wie so oft Spätdienst und deswegen ist dieser Trubel für mich ausgefallen. Aber ich mache mir eh nicht viel daraus.

41. Trennst du deinen Müll?
         Ja klar

42. Warst du gut in der Schule?
Ne nicht so sehr, aber das liegt daran, das ich nicht gerade fleißig war.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
          Ca 15 Minuten 😊

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
          Ne, an außerirdisches Lebe glaub ich nicht. Aber an Geister!

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
          So gegen 6 halb 7, wenn ich frei habe. Wenn ich Frühdienst habe um halb 5

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
          Ich hasse Geburtstagsfeiern.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
          Einmal am Tag,

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
          Das Esszimmer, das Wohnzimmer und meinen Wintergarten

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
          Jeden Tag meinen Sam 😊. Meine Schafe, Ziegen und auch die Hühner :-)

50. Was kannst du richtig gut?
          . pah, bitte fragt das mal einen anderen.

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?
          Oh Gott, daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
          Zwei Schwestern, ein Buch über zwei Krebspatienten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber doch eng verbunden sind.

 53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
          Jetzt zu dem Zeitpunkt: Steampunk mäßig. Früher eher Country mäßig

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
          Nein, eigentlich nicht. Obwohl ich an Geister glaube. Hm, naja, manchmal schon....

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
         Nur meinen Talisman um den Hals, den mir mal einer geschenkt hatte, der es gut mit mir meinte und mich dann doch so verars.... hat, dass ich diesen Talisman als Erinnerung trage, wie weh dieser Mensch mir getan hat! Ohrringe und meistens meine Armbanduhr, aber nicht daheim.

56. Mögen Kinder dich? Kinder, Hunde, Pferde…ich weiß auch nicht, warum.
          Kinder. keine Ahnung. Tiere ja, bin die Tierflüsterin :-D

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
          Ich gehe sehr ungern ins Kino. Keine Ahnung warum…

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
          Ich mild mit Urteilen Neee

59. Schläfst du in der Regel gut?
          Nein eigentlich nicht. Oft geht mir zu viel im Kopf rum.

60. Was ist deine neueste Entdeckung?
          Ich habe keine neueste Entdeckung gemacht... Aber wenn Bücher dazu zählen, das Buch "Happy Huhn"



3 Kommentare:

  1. Oh man jetzt echt?

    jetzt hat Blogspot mein ganzer Beitrag gefressen. Dann versuch ich alles noch mal irgendwie zusammen zu kommen.

    Denkst du wirklich es gibt ausser auf unserer Erde kein einziges Leben in ganzen Universum? Das wir die absolute Ausnahme ist? Oder andere Frage, wie definierst außerirdisches leben? So wie wir Menschen? aber an Geister glaube ich auch ;)

    Einen Wintergarten hast du? Wie toll, hätte ich auch gerne einen. Ich hab hier leider nichts, weder Balkon noch Wintergarten noch sonst Wass. :(

    So, wenn du magst kannst du gerne bei meinen Mittwochsfragen vorbei schauen um zu vergleichen.

    https://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-41-60/

    Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch und lass dir liebe Grüsse da.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ja, ein wenig Engstirnig meine Antwort. Stimmt.. Aber Ausserirdische stell ich mir halt immer so als grüne Mänchen vor, wie wir es vorgegeben kommen. Stimmt, bestimmt gibt es noch anderes leben im Universum, vielleicht nur so als Art Bakterium oder ähnliches.
      das ist schade, dass man garnichts hat. ich denke, gerade Du würdest das sehr zu schtzen wissen ,it Garten, Balkon etc.
      Klar schaue ich vorbei

      Löschen
    2. Gut wenn man die grünen oder grauen Männchen vor Augen hat, dann stimm ich dir zu *gg* An die glaube ich auch nicht, dennoch bin ich der Meinung das es a draussen noch anderes intelligentes Leben gibt. Wie immer das auch ausschaut, und wer weiss, vielleicht so gar viel intelligenter als wir.

      Ja, wenigstens einen grossen Balkon. In der alten Wohnung hatten wir einen 25 qm grossen. Da hat auch genug platz um tolle Pflanzen zu haben. Ich hatte 2 Rosenstöcke, einen Flieder, Einen Perückenstrauch, ein Wandelröschenstrau, Ein Sommerflieder... Und jetzt, nichts mehr... ;(

      Ich wünsch dir noch einen schönen Samstagabend und einen gemütlichen Sonntag morgen.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.