§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.03.20

Comics - auch ein Teil von der Bücherwelt Teil 2

Bildergebnis für SprechblasenIhr habt doch bestimmt meinen Beitrag gelesen über die ComicWelt. Und durch Zufall bin ich beim Stöbern auf ein paar Blogs gestoßen, die einen Comic März haben..... was ist das denn, fragt Ihr Euch.


Da macht z. B. der Nico von buchwinkel mit und er hat gleich von Beginn an seine 5 Lieblingscomics vorgestellt.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSo4pAhZXf3A7wFmmVgexyapORTZaA2ym_vRCAyBUFXFp4wQYZ1Monerl von monerls bunte Welt ist auch dabei. Sie stellt unterschiedliche Comics und Graphic Novels vor im März.
Kerstin von lass den wookie gewinnen  startet mit einem kleinen Rückblick in den #Comicmärz.
Dagegen Bella von bellaswonderworld.de zeigt uns einen Vorschauf auf die  Comics im März.
Comics für alle, sagt Gabriela von buchperlenblog.com und bei Christin von life4books.de gibt es eine Comicvorstellung: Metro 2033.
Bildergebnis für Comic Sprache coolWeiter geht es mit Nick von findosbuecher.com, der uns den Comic "Als die Tiere den Wald verliesen" vorstellt und Alexa von alexandrab65.blogspot.com die ZACK Comics.
Wie man richtig Comocs aufbewahrt, verrät uns Ariane von nerd-mit-nadel.de.
Einen weiteren Vorschau für den März gibt es bei Anett von anettsbuecherwelt.blogspot.com. Wogegen Peanut von rakkasei3.blogspot.com wieder ein Comic vorstellt:  Die Flüsse von London.
Kathrin von phantasienreisen.de guckt 10 Jahre zurück auf 10 Comics und Mangas.
Zu guter Letzt könnt Ihr noch Rezensionen über Comics lesen bei Andreas von comicrezensionen.webnode.com

 Unten nochmals aufgeführt die einzelnen "Stationen des ComicsMärz.
 Ich deke, vorbeischauen lohnt sich.


Monerl von monerl.de
Kerstin von lass-den-wookie-gewinnen.de
Sandra von booknapping.de
Bella von bellaswonderworld.de
Gabriela von buchperlenblog.com
Christin von life4books.de
Nick von findosbuecher.com
Alexa von alexandrab65.blogspot.com
Ariane von nerd-mit-nadel.de
Anett von anettsbuecherwelt.blogspot.com
Peanut von rakkasei3.blogspot.com
Kathrin von phantasienreisen.de
Andreas von comicrezensionen.webnode.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.