§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.03.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit | # 8

 Es ist der Donnerstag nach der Absage der Buchmesse. Ja, die Enttäuschung ist naklar groß, aber es war die richtige Entscheidung. Sollte man dafür dankbar sein? Ja, im Grunde schon, denn wenn was passiert wäre, eine Ansteckung oder anderes, wäre das Geschrei noch gröer gewesen. NAch dem Warum. Warum haben die nichts unternommen. Warum haben die es nicht abgesagt... usw. Deswegen, ja, ich bin traurig darüber, aber ich akzeptiere es. Trotzdem mache ich mir nun ab nächsten Freitag ein zwei schöne Tage in und um Leipzig.
52 WOCHEN-CHALLENGE | DANKBARKEIT | #27
Was an deinem/r Partner/in / oder Freund/in bist du besonders dankbar?
So schlimm es sich anhört, aber ich muss darüber erst mal nachdenken. Meinen Gönnergatten bin ich dankbar dafür, das er es nun so lange mit mir aushält. SEit 23 Jahren sind wir schon zusammen und seit17 Jahren verheiratet. Er hat mich so genommen wie ich bin, mit all meinen Macken und Ecken. Es war für ihn nicht immer leicht. Aber trotzdem, er ist immer noch da :-). Auc hbin ich ihm Dankbar für alles erlebte, dass wir schon zusammen hatten. Das wir gemeinsam die Schafe und Ziegen haben und er meinte Verrücktheit nach Hühnern duldet.
Mit Freunden sieht es schon anders aus. Da ich sehr wenige "gute" Freunde habe, kann ich da nicht sagen, wo ich da besonders dankbar bin. Zwei fallen mir aber dann doch ein. R. ein sehr guter Bekannter und K. eine sehr gute Bekanntin. Die beiden haben mir in letzer Zeit immer zugehört und mich auch so genommen, wie ich bin! Udn sie haben verstanden, was ich sagte, meinte und mir keinen Vorwurf gemacht, warum ich so fühle. Gerade K. hat mich voll verstanden, weil sie teilweise genauso fühlt oder gefühlt hat.
Ich habe mich ja vor kurzem "geouet", dass es meiner Seele momentan nicht so gut geht und da waren beide eine sehr große Stütze. Vorurteilsfrei haben sie mir zugehört und sogar gesagt, du bist wie du bist!! Dafür bin ich den beiden sehr dankbar.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.