§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.03.20

Mittwochsfragen 81 - 100







 81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
          Häkeln, lesen :-)

82. Was hat dich früher froh gemacht?
          Wenn es mal gut gelaufen ist im Leben

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
          Jeans und schickes Oberteil, aber auch im Steampunk Look

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
          Meist ein Buch

85. Wie geduldig bist du?
          Kommt darauf an. Bei Futzelarbeit nicht so sehr

86. Wer ist dein gefallener Held?
          Ich selber, ich bin mein gefallener Held. Weil ich so oft gefallen bin und trotzdem lebe

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
          nöö

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
          Gibt es da welche?

89. Meditierst du gern?
          Oh nee, ich kann das nicht, dafür bin ich viel zu hibbelig

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
          Keine Ahnung, ich glaub, ich ziehe mich selber wieder hoch

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
          Zwei Schwestern, über zwei Krebspatientinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber doch Gemeinsamkeiten haben. und das Buch Charlotte und Babe" eine Freundschaft zwischen einem Mädchen, einem Schwein und einer Spinne.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
          Da gibt es keine häufige Kommunikation

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein
          Echt jetzt? Zähl ich nicht

94. Gibt es Gerüchte über dich?
          Bestimmt, aber kennen tue ich die nicht, Aber so bleibt man im Gespräch

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
          Endlich mal mir mehr Zeit nehmen für meine Hobbies und mich mehr um mein Tiere kümmern.

96. Kannst du gut Auto fahren?
          Nö, ich fahre schwarz :-D

97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?
          Nein, ist mir nicht so wichtig. Aber trotzdem mache ich mir stets Gedanken

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?

          ….. eine Dame schweigt und genießt

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
          Meiste gehe ich in Sachen Steampunk aus: Picknick, Veranstaltungen etc.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
         Bestimmt, aber wenn, dann waren es nicht der R


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wieder sehr spannend. In dieser Runde sind wir nicht so ähnlich. ;) Aber schön dich weiter kennen zulernen.

    Meine Mitwochsfragen zum vergleich wenn du magst ;) https://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-81-100/

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und komm gut in den Feierabend.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      stimmt, ich habe gestöbert. Gerade bei der ersten Frage musste ich lachen

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.